Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hohenfellner; Rudolf
Die Geschichten von Pezzel und Brumm
München : Bayer. Klimaforschungsverbund , 2007 - 127 Seiten (2 CDs) ISBN 978-3-00-022223-8

... wenn sich der Mond vor dem Fenster zeigt, und im Bett schon die Kuscheltiere warten, bleibt noch ein wenig Zeit für eine Gutenacht-Geschichte.

Kinder- und Jugendbücher
00456349

verfügbar
Knittel, Toni
Ritter Rüdiger

Der gute Geist von Ehrenberg.
A-6653 Bach (Austria) , 2007 - 2. Auflage - fest gebunden. 84 Seiten ISBN 978-3-200-00803-8

Rüdiger wäre eigentlich viel lieber Minnesänger geworden. Aber weil es nach den Plänen seines Vaters Kunibert gehen muss, wird er Page auf Schloss Schwanstein, dann Knappe auf der Burg Ehrenberg un...

Kinder- und Jugendbücher
00100029

verfügbar
Frey, Jana (Text)
Vom Großwerden und Starksein

36 Bilderbuchgeschichten, die Kinder mutig machen.
Bindlach : Loewe , 2007 - 3. Aufl. - fest gebunden. 97 Seiten : 11,95 EUR ISBN 978-3-7855-5435-7

""Achtung! Kussalarm!"", flüstert Anna ihrer Schwester Lotta zu. Schon rauschen die Tanten, Onkels, Omas und Opas zum Familienfest ein. Die Mädchen haben den Besuch zwar gern, aber die vielen fremd...

Kinder- und Jugendbücher
00163218

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.