Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Oberstaufen
Autor:Eisenbeiß, Gregor
Titel:Checker Tobi - Der große Haustier-Check: Katze, Hund, Kaninchen: Das check ich für euch!
Beteiligte Urheber:cbj
Reihe/Zeitschrift:(Die Checker-Tobi-Sachbuchreihe ; Bd 5)
Verfasserangabe:geschrieben von Gregor Eisenbeiß
Erschienen:1. Auflage - München : cbj, 2022. - 101 Seiten. - Illustrationen - 24 cm x 19.5 cm, 454 g
ISBN13:978-3-570-17972-7
EAN:9783570179727
Einband:Festeinband
Preis:12,00 Euro
Standort:Tiere
Schlagwort(e):Kindersachbuch
Annotation:"Welches Haustier hat den besten Geruchssinn? Kann man die Sprache der Tiere erlernen? Warum sind Fische alles andere als langweilig? Tiere lieben alle und viele wünschen sich oder haben ein Haustier. Aber was wissen wir eigentlich über sie? Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Er spricht mit Fachleuten und lässt sich erklären, welche Tiere besonders intelligent sind, ob man Vogelspinnen streicheln kann und wieso Eichhörnchen sich nicht zähmen lassen. Mit vielen Fotos aus den Sendungen, Illustrationen und tollen Mitmach-Checks."

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00449059 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.