Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Oberstaufen
Titel:Talmud - die Sprüche der Väter
Beteiligte:Goldschmidt, Lazarus ; Adler, Jeremy D.
Reihe/Zeitschrift:(Kleine Bibliothek der Weltweisheit ; 25)
2. Reihe/Zeitschrift:(dtv ; 34566 )
Verfasserangabe:übers. von Lazarus Goldschmidt. Mit einem Nachw. von Jeremy Adler
Erschienen:2. Aufl. - München : Beck : Dt. Taschenbuch-Verl., 2013. - 91 S.. - Ill. - 18 cm
ISBN13:978-3-423-34566-8
Einband:kart.
Preis:6,00 Euro
Standort:Religion
Annotation:Jeder einzelne soll sich sagen: Für mich ist die Welt erschaffen worden, daher bin ich verantwortlich. Prägnante Texte aus dem nachbiblischen Hauptwerk des Judentums, entstanden in mehrhundertjähriger schriftlicher und mündlicher Überlieferung, abgeschlossen etwa 500 n. Chr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00432266 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.