Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Oberstaufen
Autor:Ludewig, Brunhilde
Titel:Gebete für schwere Stunden
Verfasserangabe:Brunhilde Ludewig
Erschienen:2. Auflage - Marburg : Francke, 2013. - 80 Seiten - 18,5 cm
Fußnote:fester Einband
ISBN13:978-3-86827-199-7
Standort:Religion
Annotation:Wenn die Not Überhand nimmt, wenn die Sorgen quälen und die Tränen nicht versiegen, dann schlägt Gottes Stunde. Er schenkt uns sein Ohr, gerade dann, wenn unser Herz schwer ist. Aber was, wenn uns einfach kein Gebet über die Lippen kommen will? Die vorliegenden Gebete laden zum Nachsprechen in schweren Zeiten ein. Wer sich mit seinen Anliegen an Gott wendet, der wird getröstet und empfängt Kraft. Kraft von oben - ob in Zeiten der Trauer oder vor einer Operation oder in Zeiten der Zweifel und der Anfechtung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00168934 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.