Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Oberstaufen
Autor:French, Jess
Titel:Wale retten, Igeln helfen, Erde schützen
Beteiligte:Keoghan, Angela ; Jäger, Andreas
Beteiligte Urheber:arsEdition
Einheitssachtitel:How to help a hedgehog and protect a polar bear
Titelzusatz:70 Ideen für kleine Naturschützer
Verfasserangabe:Jess French, Angela Keoghan ; aus dem Englischen von Andreas Jäger
Erschienen:München : arsEdition, [2019]. - 64 Seiten. - Illustrationen - 30 cm, 704 g
ISBN13:978-3-8458-3373-6
EAN:9783845833736
Einband:, 15.50 (AT), C
Preis:15,00 Euro
Standort:Natur
Schlagwort(e):Sachbilderbuch
Annotation:Einfach mal die Welt retten Rette die Erde - das klingt doch eher nach einer Aufgabe für Superman. Die Lebensräume, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind durch unser Verhalten gefährdet: sei es der Wald, der Garten, der See, die Küste, das Gebirge, der Regenwald, die Savanne oder das Meer. Aber noch ist es nicht zu spät, um die Heimat vieler Tiere zu erhalten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00375954 Natur Umwelt verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.