Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Angelini, Josephine
Titel:Annies Welt
Beteiligte:Knuffinke, Sandra ; Komina, Jessika
Titelzusatz:3 x 3 Gründe, glücklich zu sein
Verfasserangabe:Josephine Angelini ; Sandra Knuffinke ; Jessika Komina
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2019. - 223 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 145
ISBN13:978-3-7915-0110-9
Preis:17,00 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Familie + Freunde
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Familie ; Freundschaft ; Kinderalltag ; Kinderbuch ; Kindheit
Annotation:Annie ist zehn und das jüngste von neun Geschwistern. Da gerät sie manchmal ziemlich zwischen die Fronten, vor allem, weil sie so winzig und ganz schön dünn ist. Doch das macht Annie nichts, für sie ist es normal. Und wenn's doch mal schwierig wird, dann zählt sie. Das hilft immer. Bis Annie merkt,dass zu Hause nichts normal ist: Gewalt und Armut bestimmen den Alltag. Werden sie und ihre Geschwister die Hilfe bekommen, die sie so dringend brauchen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
50006671 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.