Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,67 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maar, Paul
Sams im Glück
, 2012 - 99 Minuten : 15,99 EUR 887254039792

Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen - wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu e...
DVD  Maar

DVD Kinder/Jugend
01336214

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Maar, Paul
Das Sams in Gefahr
: Constantin Film , 2004 - 97 Minuten : 8,99 EUR ISBN 401-1-9768-2168-7

Herr Taschenbier, und Frau März haben inzwischen geheiratet und einen elfjährigen Sohn namens Martin. Weil der Sohnemann gar so schüchtern ist und in der Schule Probleme hat, ruft Vater Taschenbier...
DVD  Maar

DVD Kinder/Jugend
01315523

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.