Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Willi will's wissen : Wer hilft den kranken Tieren? Wie lebt's sich so als Tier im Zoo?
: Universal/Music/DVD , 2015 - Standard Version - 50 Minuten : 6,99 EUR

Wer hilft den kranken Tieren? Was macht eigentlich ein Tierarzt? Willi wills wissen und begleitet ihn bei seiner Arbeit. Dass der Alltag eines Tiermediziners nicht nur aus Hamstern, Katzen und Meer...
DVD  Wege

DVD Kinder/Jugend
01448924

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 2
Rebel, Matthias
Willi will's wissen - Wohin mit all dem Müll? Wie kommt das Plastik in die Tüte?
: Universal/Music/DVD , 2014 - 1 - 50 Minuten

Kurzbeschreibung"Wohin mit all dem Müll?" Essensreste, Zeitungen, Dosen. Irgendwann landet alles einmal im Müll. Aber was passiert mit unserem Abfall? Willi verbringt einen Tag mit denen, die es w...

DVD Kinder/Jugend
01420890

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 6
Wallenfels, Katja
Willi wills wissen - Wer kuschelt mit Krabbeltieren?/Das kreucht und fleucht und summt und brummt!
: Universal/Music/DVD , 2010 - 1 - 50 Minuten

Hallo! Ich bin Willi. Du kennst mich bestimmt aus dem Fernsehen. Als Reporter bin ich für euch unterwegs und erkunde die Welt. "Wer kuschelt mit den Krabbeltieren?"Dieses Mal möchte Willi alles übe...

DVD Kinder/Jugend
01420883

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.