Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Oberkochen.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tolkien, J.R.R.
Der Herr der Ringe : Die Gefährten (1)

(Der Herr der Ringe)
Hamburg : Warner Home Video , 2012 - Box mit 3 DVDs

Zusammen mit seinen mutigen Gefährten und Freunden macht Frodo sich auf, um seine gefahrenvolle mission zu erfüllen. Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen de...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2023

DVD
01532104

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Tolkien, J.R.R.
Der Herr der Ringe : Die Zwei Türme (2)

(Der Herr der Ringe ; 2)
Hamburg : Warner Home Video , 2012 - Box mit 3 DVDs

Die gefährten gehen getrennte Wege, doch verfolgen sie weiterhin ihr Ziel. Die Zerstörung des Einen Rings. Frodo und Sam sind gezwungen Gollum ihr Leben anzuvertrauen, um den Weg nach Mordor zu fin...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2023

DVD
01532098

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Marvel`s The Avengers
[S.l.] : Marvel & Subs. , 2012 - 1 DVD-Video (Regionalcode 2, 138 Min.) : 14,99 EUR

Die legendären Superhelden Iron Man, der unglaubliche Hulk und Captain America versammeln sich zum ersten Mal in einer neuen actiongeladenen Story.
[mehr]  |  Zugang: 24.08.2021
Action
DVD  Marv

DVD
01491548

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.