Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kramer, Irmgard
Pfeffer, Minze und das Schulgespenst

(Pfeffer, Minze; Band 2 ; Band 2)
Bindlach : Loewe , 2016 - 1. Auflage - 107 Seiten : 9,95 EUR ISBN 978-3-7855-8259-6

Hallo, ich bin Pfeffer und bin gerade in die Schule gekommen. Meine Freunde Paula und Olli sind auch bei mir in der Klasse und wir haben die beste Lehrerin der Welt: die Minze. Wir haben schon ein ...

Kinderbücher
11224280

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Kramer, Irmgard
Pfeffer, Minze und die Schule
Band 1
Bindlach : Loewe , 2016 - 1. Auflage - 105 Seiten : 9,95 EUR ISBN 978-3-7855-8258-9

Ich bin Pfeffer - also eigentlich Nino, aber so nennt mich nur meine Mama. In ein paar Tagen komme ich in die Schule und das ist ganz schön aufregend. Deshalb haben Olli, Paula und ich beschlossen,...

Kinderbücher
11224365

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.