Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fischer, Tami
A Whisper of Stars

Verraten | Ein mystischer Fantasy-Roman über die Macht der Sterne für Mädchen ab 14 Jahren
München : Piper , 2022 - 1. : 15,00 EUR ISBN 978-3-492-70592-9

Liebe, Sternenstaub und ein erschütternder Verrat.Die Suche nach dem Sternenstaub führt Olivia und ihre Freunde nach Neuseeland. Doch dort erwarten sie nicht nur Geheimnisse und neue Verbündete: Ge...
SLC22
J  Fischer

Jugendbuch
11271918

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Fischer, Tami
A Whisper of Stars
Band 1

Erwacht
1
München : Piper , 2021 - 1. Auflage : 15,00 EUR ISBN 978-3-492-70549-3

Liv wünscht sich nichts sehnlicher, als ihrem Leben auf Hawaiki zu entfliehen. Weder sie noch ihr bester Freund Finn glauben noch an die Legenden über mythische Götter und Ahnengeister, die man sic...
SLC21
J  Fisch

Jugendbuch
11262541

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.