Sprache


Kinderbücher

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 1

Autor:Hasse, Stefanie ; Stein, Julia K.
Titel:Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit
Beteiligte:Korte, Melanie
Reihe/Zeitschrift:1
Verfasserangabe:Stefanie Hasse ; Julia K. Stein ; Melanie Korte
Erschienen:2022 - Höhe: 216 x Breite: 153 x Stärke: 28, Gewicht: 486
ISBN13:978-3-7512-0283-1
Preis:15,00 Euro
Standort:K Stein
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Action ; Academy ; Technik ; Robokatze ; Superhelden
Annotation:Die Zeitreise beginnt: Geh mit Max auf die Time Travel Academy! Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen. Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er eines Tages die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält – und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Time Travel, also Zeitreisen – wie cool ist das denn?! Und in einem Internat leben! Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA. Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten, voller Technik-Nerds und witziger neuer Freund*innen. Da willst du doch garantiert dabei sein. Wer weiß, vielleicht hast du ja auch das Zeitreise-Gen in dir. Leg los mit Band 1 der Time Travel Academy: Noch nie war Zeitreisen cooler. Die Lieblingsthemen Internat und Zeitreise in einer rasanten Action-Reihe für Jungs und Mädchen ab 10. Start der lässigen Fantasy Kinderbücher in lustig lockerem Erzählton – Fortsetzung folgt. Witziges und zugleich spannendes Abenteuer durch Raum und Zeit. Max, ein 12-jähriger, typisch schusseliger, herrlich unperfekter Held. Computerfreaks und Chaosclub – eine Superheld*innen-Academy für auserwählte Kids.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11281498 K Stein verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.