Sprache


Kinderbücher

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 2

Autor:Böhm, Anna
Titel:Emmi & Einschwein. Lesen macht lustig
Beteiligte:Göhlich, Susanne
Verfasserangabe:Anna Böhm ; Susanne Göhlich
Erschienen:Hamburg, 2020. - 30, 30 farbige Abbildungen und 30 Illustrationen - Höhe: 239 x Breite: 173 x Stärke: 12, Gewicht: 355
ISBN13:978-3-7512-0010-3
Preis:8,00 Euro
Standort:KE Böhm
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Lesestufe 2
Schlagwort(e):Lesen lernen ; Freundschaft ; Bücherei
Annotation:Einschwein fällt das Lesen noch ziemlich schwer. Und zum Üben hat es auch keine Lust. Stattdessen zaubert das Schwein immerzu ABC-Kekse. Doch als Emmi und Einschwein die Bücher, die Papa in der Bücherei ausgeliehen hat, zurückbringen wollen, treffen sie dort auf viele buchbegeisterte Fabelwesen. Wäre doch gelacht, wenn Einschwein am Ende nicht doch noch die Freude am Lesen entdecken würde! Mit Einschwein macht das Lesen lernen Spaß! Mit bunten Bildern von Susanne Göhlich und vielen Anregungen zum dialogischen Vorlesen

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11260714 KE Böhm verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.