Sprache


Kinderbücher

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 2
Insgesamt: 23

Autor:Grey, C.R. ; Mierswa, Stefanie [Übersetzer]
Titel:Animas Academy Die verschollene Prophezeiung
Verfasserangabe:C.R. Grey ; Übersetzer: Stefanie Mierswa
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2017. - 352 S.
ISBN13:978-3-423-76167-3
Preis:14,95 Euro
Standort:K Grey
Interessenkreis:Antolin Klasse 5 ; SLC17
Annotation: Die jahrhundertealte Verbindung zwischen Mensch und Tier wird bedroht - und nur Ben kann sie retten Der zwölfjährige Ben Walker bekommt überraschend einen Platz an der berühmten Animas Academy. Doch im Gegensatz zu seinen Mitschülern, die alle ihr ganz spezielles Tier, ihr Anima, mitbringen, reist Ben alleine an. Verzweifelt sucht er immer noch nach dem Tier, mit dem er eine magische Verbindung eingehen soll, mit dem er fühlen, das er aber auch lenken kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich steckt Ben mitten in einer Verschwörung, die ausgerechnet die jahrhundertealten Bande zwischen Mensch und Tier bedroht. Das Gleichgewicht des ganzen Reichs ist in Gefahr, wenn das Böse siegt. Und nur wenn Ben sein Anima findet, hat eine verschollene Prophezeiung eine letzte Chance ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11218951 K Grey verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.