Sprache


Kinderbücher

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 4
Letztes Jahr: 16
Insgesamt: 36

Autor:Blanck, Ulf ; Pfeiffer, Boris
Titel:Die drei ??? Kids, Bücherhelden 2. Klasse, Hunde in Gefahr
Beteiligte:Gumpert, Steffen
Reihe/Zeitschrift:11
Verfasserangabe:Ulf Blanck ; Boris Pfeiffer ; Steffen Gumpert
Erschienen:Stuttgart : Franckh, 2021 - Höhe: 221 x Breite: 158 x Stärke: 12
ISBN13:978-3-440-17114-1
Preis:8,00 Euro
Standort:KE Blanc
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Lesestufe 3
Schlagwort(e):Detektive ; Dieb ; Hunde
Annotation:Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Ein Hundedieb treibt in der Stadt sein Unwesen. Als Erstes verschwindet Paul, das niedliche Hündchen von Justus' Nachbarin. Doch auch der Polizeihund von Kommissar Reynolds wird entführt. Der Kommissar ist erschüttert und bittet seine "Geheime Spezialeinheit" um Hilfe: Justus, Peter und Bob.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11264248 KE Blanc verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.