Sprache


Spiele

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 11
Insgesamt: 45

Titel:Noris Spiele 606018015 - Schatz Rabatz Holzkistenspiel
Erschienen:Noris Spiele Gmbh, 2015
EAN:4000826080152
Preis:19,99 Euro
Annotation:Simba Dickie Vertriebs GmbH Simba Schatz Rabatz Das Abenteuerliche Schatzkistenpacken NORIS SPIELE präsentiert das neueste Kinderspiel für kleine Piraten ab fünf Jahren. Die Spielidee des abenteuerlichen Schatzkistenpackens stammt von der preisgekrönten Spieleautorin Karin Hertling. Wer schnell und aufmerksam genug ist, hat bei diesem Spiel die Nase vorn! Käpt'n Raffzahn hat die Nase voll von der Piraterie! Er möchte sich zur Ruhe setzen und sein altgedientes Schiff, die ''Goldscholle'', jenem Piraten übergeben, der ihm dreimal die am besten gefüllte Truhe von der wilden Schatzinsel bringt. Die Piraten sind mit Feuereifer dabei. Allerdings müssen sie für die Überfahrten jedes Mal ihrem Bootsmann, dem alten Juwelen-Jack, etwas vom Schatz abgeben. Und der mag nun mal am liebsten Juwelen, beansprucht aber auch gerne mal eine Krone, ein Schwert oder einen wertvollen Ring für sich ... Und deshalb versuchen die Piraten, solche Schätze auszusuchen, die Piraten-Jack vielleicht gerade nicht will - und vor allem so, dass der Deckel am Ende noch zugeht, sonst nimmt er sie gar nicht erst mit! Wer dreimal die meisten Schätze an Käpt'n Raffzahn überreichen und dadurch sein Piratenschiff als Erster ''zusammenpuzzeln'' konnte, gewinnt das Spiel! Für 2-4 Spieler. Ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 15-20 Minuten. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11216797 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.