Sprache


Tonies

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Ausleihen

Dieses Jahr: 4
Letztes Jahr: 25
Insgesamt: 61

Autor:Scheffler, Axel ; Donaldson, Julia
Titel:Zogg
Titelzusatz:Tommy Tatze
Reihe/Zeitschrift:33
Verfasserangabe:Axel Scheffler ; Julia Donaldson
Erschienen:Boxine Sales DAB GmbH
ISBN13:425-1-192-10720-6
Standort:To Schef
Annotation:Zogg, der kleinste große Drache, lernt in der Drachenschule alles, was man als Drache so können muss: fliegen, brüllen, Feuer speien und natürlich Prinzessinnen entführen. Dabei bleibt schon einmal die ein oder andere Schramme zurück. In der zweiten Geschichte lernen wir die Katze Tommi Tatze und ihren Freund, den Straßenmusiker Matze, kennen. Doch dann ist Matze auf einmal verschwunden...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11251576 To Schef entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.