Sprache


Kinderbücher

Status
verfügbar

Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 5
Insgesamt: 19

Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis Besuch beim faulen König
Beteiligte:Dietl, Erhard
Titelzusatz:Besuch beim faulen König
Verfasserangabe:Erhard Dietl ; Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2019. - 35, 35 farbige Abbildungen und 35 Illustrationen - Höhe: 232 x Breite: 165
ISBN13:978-3-7891-1360-4
Preis:8,00 Euro
Standort:KE Dietl
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Familie ; Meer ; Vorschule ; Vorlesen
Annotation:Wie schmeichelhaft: Tante Olga in Pampendorf bekommt einen Liebesbrief! Der Olchi-König sucht eine Frau und möchte Olga gerne näher kennenlernen. Die Olchis warnen vor den falschen Versprechungen des Königs, doch Olga reist sofort zu ihm. Schnell zeigt sich, dass der König nur eine Dienerin will. Aber nicht mit Olga! Die dreht den Spieß einfach um. Soll der König doch mal zeigen, was er kann!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11242376 KE Dietl verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.