Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 171 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 18
Bild Beschreibung Standort Medium
Altes Land
Berlin : Pandastorm Pictures , [2023] - 2 DVD [ca. 180 Minuten] : 14,99 EUR

Die eigenwillige Vera lebt zurückgezogen auf einem großen Hof im Alten Land, wohin sie 1945 aus Ostpreußen mit ihrer Mutter geflohen ist. Auf der Beerdigung Ihres Ziehvaters Karl kommt es zu einem ...
Stadtbibliothek Nidda
Drama/Schicksal
Drama/Schicksal
Spielfilm ab 12

DVD
20231011

verfügbar
Caveman
man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann
München : Constantin Film , [2023] - 1 DVD [ca. 96 Minuten] : 15,99 EUR

Eigentlich sollte es der große Tag von Bobby Müller werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs en...
Stadtbibliothek Nidda
Komödie
Komödie
Spielfilm ab 12

DVD
20230917

verfügbar
Dog - das Glück auf vier Pfoten
München : LEONNIE , [2023] - 1 DVD [ca. 98 Minuten] : 12,99 EUR

Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft – eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Gegen Brig...
Stadtbibliothek Nidda
Drama/Schicksal
Drama/Schicksal
Spielfilm ab 12

DVD
20230424

verfügbar
Einfach mal was Schönes
Hamburg : Warner Bros. Home Entertainment , [2023] - 1 DVD [ca. 111 Minuten] : 12,99 EUR

Karla ist 39, Radiomoderatorin und mal wieder Single. Sie sehnt sich danach, ein Kind zu bekommen, doch unter Zeitdruck einen passenden Partner zu finden, ist gar nicht so leicht. Also beschließt s...
Stadtbibliothek Nidda
Komödie
Komödie
Spielfilm ab 12

DVD
20230691

verfügbar
Die Fabelmans
halte jeden Moment fest
Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH , [2023] - 1 DVD [ca.145 Minuten] : 15,99 EUR

Als der junge Sammy Fabelman zum ersten Mal einen Film auf der großen Leinwand sieht, lässt ihn die Faszination für bewegte Bilder nicht mehr los. Er beschließt, selbst Regisseur zu werden - eine L...
Stadtbibliothek Nidda
Drama/Schicksal
Drama/Schicksal
Spielfilm ab 12

DVD
20230892

verfügbar
Fack ju Göhte
München : Constantin Film Verleih GmbH , [2023] - 1 DVD [ca. 113 Minuten] : 15,99 EUR ISBN 401-1-9768-8718-8

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Ex-Knacki Zeki Müller hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheu...
Stadtbibliothek Nidda
Komödie
Komödie
Spielfilm ab 12

DVD
20230409

verfügbar
Guglhupfgeschwader
(Franz Eberhofer ; 10)
München : EuroVideo GmbH , [2023] - 1 DVD [ca. 93 Minuten] : 19,99 EUR

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch ...
Stadtbibliothek Nidda
Action/Krimi
Action/Krimi
Spielfilm ab 12

DVD
20230315

verfügbar
Hochzeit auf Umwegen
München : Constantin Film , [2023] - 1 DVD [ca.91 Minuten] : 15,99 EUR

Michelle und Allen sind in ihrer Beziehung an einem Punkt angelangt, an dem sie die nächsten Schritte in Richtung Ehe wagen wollen. Sie halten es für eine gute Idee, ihre Eltern einzuladen, damit s...
Stadtbibliothek Nidda
Komödie
Komödie
Spielfilm ab 12

DVD
20240268

verfügbar
Im Taxi mit Madeleine
Berlin : Studiocanal , [2023] - 1 DVD [ca. 91 Minuten] : 12,99 EUR

Der Pariser Taxifahrer Charles hat einen ziemlich schlechten Tag. Er steckt tief in Schulden, droht wegen zahlreicher Verkehrsverstöße seinen Führerschein zu verlieren, und seine Ehe droht zu zerbr...
Stadtbibliothek Nidda
Drama/Schicksal
Drama/Schicksal
Spielfilm ab 12

DVD
20230918

entliehen
(bis 30.04.2024)
Campos, Cristina [Autor]
Die Insel der Zitronenblüten
: Splendid Film GmbH , [2023] - 1 DVD [ca.117 Minuten] : 12,99 EUR

Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina und Anna voneinander getrennt. Ihre Kindheit verbrachten sie gemeinsam auf Mallorca, doch während Anna das Inselparadies nie verlassen hat, i...
Stadtbibliothek Nidda
Drama/Schicksal
Drama/Schicksal
Spielfilm ab 12

DVD
20230687

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.