Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rebscher, Susanne [Autor]
Das große Buch der Architektur

So haben die Menschen früher gebaut!
München : Prestel , [2018] - 32 ungezählte Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-7913-7300-3

Komm mit auf eine Zeitreise zu den großartigsten Bauwerke der Welt! Mit fantastischen Wimmelbildern von Annabelle von Sperber und informativen Texten von Susanne Rebscher entdecken Kinder die Archi...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 5
6-9
Technik
Bauen

Kindersachbuch
20191777

verfügbar
Rentta, Sharon
Emil auf der Baustelle
Hildesheim : Gerstenberg , 2013 - [16] Bl. : 12,95 EUR ISBN 978-3-8369-5746-5

Esel Emil ist Lehrling und soll auf einer Baustelle lernen, wie man ein Haus baut. Er zeigt großes Interesse und geht mit Feuereifer, aber leider wenig Talent ans Werk. Und doch ist er es, der schl...
Stadtbibliothek Nidda
Beruf
6-9
Technik
Bauen

Kindersachbuch
20131101

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.