Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Brooks, Max [Autor]
Der Berg

(Minecraft)
Hamburg : Schneiderbuch , 2022 - 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe - 318 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-505-15021-0

Eine einsame Insel im Ozean. Bewohnt nur von einem einzigen Namenlosen. Er weiß nicht, wie er heißt und wo er sich befindet. Doch in dieser eigenartigen neuen Welt, in der er gelandet ist, muss er ...
Stadtbibliothek Nidda
Minecraft
10-12
Mine

Jugendroman
20221013

entliehen
(bis 02.05.2024)
Eliopulos, Nick [Autor]
Ein gefährlicher Code!

ein offizielles Minecraft-Abenteuer
(Minecraft Erste Leseabenteuer ; 7)
München : Schneiderbuch , 2022 - 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe - 137 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-505-15011-1

Morton, Ally, Harriet, Tom und Jodi freuen sich auf ein neues spannendes Abenteuer in der Minecraft-Welt. Jemand – oder etwas – hat den Magier versteinert. Wie kann die Clique dieses Mysterium löse...
Stadtbibliothek Nidda
Minecraft
6-9
Minecraft

Kinderroman
20220486

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.