Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Noa, Sandra [Autor]
So lebt der Eisbär

eine Bilderreise durch die Wildnis
Münster : Coppenrath , [2020] - 52 ungezählte Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-649-63539-0

Entdecke das geheimnisvolle Leben der Eisbären mit faszinierenden Fotos: Warum liebt der Eisbär den Winter? Wie weit kann er wandern? Und ist sein Fell wirklich weiß? Ein besonderes Sachbuch für kl...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 3
bis 6
Natur
Säugetiere

Kindersachbuch
20202155

verfügbar
Noa, Sandra [Autor]
So lebt der Löwe

eine Bilderreise durch die Wildnis
Münster : Coppenrath , [2020] - 52 ungezählte Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-649-63538-3

Entdecke das geheimnisvolle Leben der Löwen mit faszinierenden Fotos: Wo kommt der kleine Löwe zur Welt? Wann geht er zum ersten Mal auf die Jagd? Und warum hat er so eine raue Zunge? Ein besondere...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 3
bis 6
Natur
Säugetiere

Kindersachbuch
20202166

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.