Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Münker, Leonie [Autor]
Leonie auf dem Ponyhof

(Lernraupe : Vorschul-Bilderbuch)
München : arsEdition , [2009] - 14 ungezählte Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-7607-2853-7

Immer wenn Leonie mit ihrer Mama spazieren geht, kommen sie an einer Pferdeweide vorbei. Besonders ein Pony hat es Leonie angetan, es sieht genauso aus wie ihr Kuschelpferd Locke. Doch beim nächste...
Stadtbibliothek Nidda
Pferde
bis 6
Natur
Pferde

Kindersachbuch
20092165

verfügbar
Kern, Judith [Autor]
Mein Pony Lotte
Stuttgart : Kosmos , [2009] - 16 ungezählte Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-440-11811-5

Ich bin Lilly. Und das ist mein Pony Lotte. Heute möchte ich euch erzählen, wie Lotte und ich Freunde wurden. Das ist nämlich eine ganz spannende Geschichte!
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 1
bis 6
Natur
Pferde
Kern

Kindersachbuch
20091131

entliehen
(bis 23.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.