Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Clare, Cassandra [Autor]
Der kupferne Handschuh

(Magisterium ; 2)
Bergisch Gladbach : Lübbe Audio , 2015 - 6 CD [427 Minuten] : 19,99 EUR ISBN 978-3-7857-5154-1

Callum hat die erste Pforte durchschritten: Jetzt kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des...
Stadtbibliothek Nidda
B
Hörbuch für Erwachsene
/
Fantastisches

Hörbuch
20170018

verfügbar
Black, Holly [Autor]
Der Weg ins Labyrinth

(Magisterium ; 1)
Bergisch Gladbach : Lübbe , 2015 - 6 CD [433 Minuten] : 19,99 EUR ISBN 978-3-7857-5020-9

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn j...
Stadtbibliothek Nidda
B
Hörbuch für Erwachsene
/
Fantastisches

Hörbuch
20150112

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.