Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Teichert, Mina [Autor]
Ich glaub, mein Reh pfeift!

oder, wie sich Glück anschleicht
Stuttgart : Planet! , [2022] - 184 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-522-50719-6

Eigentlich war alles märchenhaft im Forsthaus am Waldrand und Papa und Liv ein Dreamteam. Sie, sein Bambi, er, der Papabär. Doch dann taucht Sara auf, die böse Königin in Form einer Visagistin, die...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 6
10-12
Teiche

Jugendroman
20221389

verfügbar
Teichert, Mina [Autor]
Ich wollt, ich wär ein Kaktus
Stuttgart : Planet! , [2018] - 189 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-522-50592-5

Lu wird so lange die Luft anhalten, bis Mama es sich anders überlegt und nicht wegen ihres neuen Freundes mit ihr zu Oma Käthe zieht. Eine neue Schule, ohne ihre Freunde? Das ist Bullshit! Leider h...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 6
10-12
Teic

Jugendroman
20180786

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.