Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,70 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Chadda, Sarwat [Autor]
Der Zorn der Drachengöttin

(Sikander gegen die Götter ; 2)
Ravensburg : Ravensburger , [2023] - Deutsche Erstausgabe - 475 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-473-40899-3

Ich will ganz ehrlich sein: Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als dass mein großer Bruder Mo wieder bei mir ist. Kein Wunder also, dass es mir diese schicke antike Steintafel angetan hat, mit der ...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin ab Klasse 7
10-12
Mystery
Chad

Jugendroman
20240303

verfügbar
Chadda, Sarwat [Autor]
Das Schwert des Schicksals

(Sikander gegen die Götter)
Ravensburg : Ravensburger , [2022] - Deutsche Erstausgabe - 493 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-473-40874-0

In Manhattan wütet eine tödliche Epidemie. Sie ist das Werk von Nergal, dem Gott der Seuchen, der die Menschheit vernichten will. Doch ein mutiger Junge durchkreuzt seine Pläne: der 13-jährige Sika...
Stadtbibliothek Nidda
Mystery
10-12
Mystery
Chad

Jugendroman
20221203

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.