Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kirchner, Angela [Autor]
Auf der Spur der Geistertiere

(Victor Flec ; 2)
Frankfurt am Main : Fischer KJB , [2022] - 350 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-7373-4214-8

Mit Menschengeistern kennt Victor Flec sich aus. Immerhin hat er im Ghostend mit dem waschechten Geisterjungen Nemo schon ein gefährliches Abenteuer erlebt. Aber plötzlich tauchen überall Geisterti...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 6
10-12
Kirch

Jugendroman
20221751

verfügbar
Kirchner, Angela [Autor]
Jagd durch die Stadt der Geister

(Victor Flec ; 1)
Frankfurt am Main : KJB , Dezember 2021 - 2. Auflage - 332 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-4213-1

Victor Flec hat Glück: Er lebt in einer der wenigen Städte, die ein echtes Ghostend, also ein Geisterviertel, besitzen! Und seine Freundin Ciel Moon ist sogar unter den Geistern aufgewachsen. Mit d...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 6
10-12
Kirch

Jugendroman
20221177

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.