Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wilson, Anna [Autor]
Ein schrecklich gutes Team

(Eddie, der grottigste Vampir der Welt ; 2)
Köln : Baumhaus , [2019] - 157 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-8339-0579-7

Band 2 um den kleinen Vampir Eddie, dem schwarzen Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er leidet unter Flugangst, fürchtet sich im Dunkeln und wäre am liebsten ein Mensch. So kommt es ihm gerade re...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 3
6-9
Wils

Kinderroman
20192523

verfügbar
Wilson, Anna [Autor]
Nachhilfe in Gruselkunde

(Eddie, der grottigste Vampir der Welt ; 1)
Köln : Baumhaus , [2018] - 173 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-8339-0563-6

Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werd...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 3
6-9
Wils

Kinderroman
20192519

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.