Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Voake, Steve [Autor]
Maxwell und die Hörnchenhorde

(Maxwell ; 2)
München : cbj , 2019 - 1. Auflage - 134 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-570-17497-5

Erdhörnchen Erdbert ist auf der Suche nach einer spannenden Idee für sein neues Buch. Da trifft es sich ganz gut, dass auch Maxwell und seine Hundegang nichts gegen etwas Abwechslung einzuwenden ha...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 3
6-9
Voak

Kinderroman
20190872

verfügbar
Voake, Steve [Autor]
Maxwell und die Hundegang

(Maxwell ; 1)
München : cbj , 2018 - 1. Auflage - 157 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-570-17496-8

In seinem jungen Leben ist Hundewelpe Maxwell noch niemandem begegnet, der freundlich zu ihm gewesen wäre. Auf der Flucht vor seinem Besitzer Mr. Dabsley entkommt er nur knapp dem Tod, als er zusam...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 3
6-9
Voak

Kinderroman
20190776

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.