Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 14 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 2 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Brandis, Katja [Autor]
Wilde Wellen

(Seawalkers ; 3)
Würzburg : Arena , 2020 - 1. Auflage - 317 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-401-60527-2

Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 6
10-12
Bran

Jugendroman
20201614

verfügbar
Brandis, Katja
Gefährliche Gestalten

(Seawalkers ; 1)
: Arena Verlag , 2019 - 270 Min. ISBN 978-3-401-85249-2

Willkommen an der Blue Reef High: Die Gestaltwandler-Schule für Meerestiere öffnet ihre Pforten! Für Tiago ist es ein Schock, als er herausfindet, dass er ein Gestaltwandler ist. Und was für einer:...
Onleihe
 

E-Audio

online
Onleihe Hessen
Brandis, Katja
Gefährliche Gestalten

Seawalkers
(Seawalkers ; 1)
: Arena Verlag , 2019 - 296 S. ISBN 978-3-401-80840-6

Willkommen an der Blue Reef High: Die Gestaltwandler-Schule für Meerestiere öffnet ihre Pforten! Für Tiago ist es ein Schock, als er herausfindet, dass er ein Gestaltwandler ist. Und was für einer:...
Onleihe
 

E-Book

online
Onleihe Hessen
Brandis, Katja [Autor]
Gefährliche Gestalten

(Seawalkers ; 1)
Würzburg : Arena , 2019 - 1. Auflage - 289 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-401-60444-2

Für Tiago ist es ein Schock, als er bei einem Ausflug ins Meer herausfindet, dass er ein Seawalker ist - ein Gestaltwandler. und was für einer: In seiner zweiten Gestalt als Tigerhai wird er sogar ...
Stadtbibliothek Nidda
Antolin Klasse 6
10-12
Bran

Jugendroman
20191232

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.