Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Neue Abenteuer mit Pittiplatsch
: Sony Music , [2022] - 1 Toniefigur [ca. 63 Minuten] : 14,99 EUR

Pittiplatsch, der freche Kobold, sorgt mit seiner unbedarften Art für jede Menge Chaos. Mal will er als Hänsel verkleidet seiner Freundin, der Ente Schnatterinchen, ihre frisch gebackenen Lebkuchen...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20220365

entliehen
(bis 14.05.2024)
Wickie - Tanz mit dem Wolf
und sechs weitere Episoden
Hamburg : Studio100 , [2020] - 1 Toniefigur [Laufzeit ca. 69 Minuten] : 14,99 EUR

Der kleine Wickie lebt im Wikinger-Dorf Flake und sieht seinem Vater Halvar und den restlichen Wikingern so gar nicht ähnlich: Er ist nämlich eher klein und zart. Doch mit seinen cleveren Ideen hat...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20201074

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.