Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Balogh, Martin [Autor]
Es ist soweit - Badezeit!

(Leos Tag)
: fx:one Audio , [2024] - 1 Toniefigur [ca. 50 Minuten] : 16,99 EUR

Im Alltag von Leo, unserem kleinen Leoparden, gibt es Dinge, auf die er gar keine Lust hat. Baden zum Beispiel! Seine musikalische Badeente ist hingegen ganz in ihrem Element, allerdings versteht s...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20240496

verfügbar
Liberty findet einen neuen Freund
(Paw Patrol)
: fx:one Audio , [2023] - 1 Toniefigur [ca. 50 Minuten] : 16,99 EUR

Liberty bringt einen Bären in die Stadt, weil sie auch einen tierischen Freund haben will und der „Bell-Bell-Boogie Tanzwettbewerb“ findet in der Abenteuerbucht statt. Außerdem trommelt Ryder alle ...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20231296

entliehen
(bis 07.05.2024)
Boie, Kirsten [Autor]
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
Hamburg : fx:one Audio , [2023] - 1 Toniefigur [ca. 110 Minuten] : 16,99 EUR

Ein mächtiges Gewitter zieht über den Sommerwald hinweg und mit einem Mal steht der ganze Wald in Flammen. Zum Glück können sich alle Tiere noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, auch Mama Reh und...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20230721

entliehen
(bis heute)
Balogh, Martin [Autor]
Windel, Töpfchen, Klo - das geht so!

(Leos Tag)
: fx:one Audio , [2023] - 1 Toniefigur [ca. 50 Minuten] : 16,99 EUR

Warum hat Mama eigentlich keine Windel an? Das ist nur eine der Fragen, die der kleine Leo hat. Und zusammen mit seiner lieben Bade-Ente, die ja nur ganz zart pupsen kann, aber angeblich trotzdem v...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20231295

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.