Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Bauernhof
(Was ist Was junior)
Nürnberg : Tessloff , [2021] - 1 Toniefigur [ca. 43 Minuten] : 14,99 EUR

Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochenende. Klar, dass er sich alles anschaut und auch mithilft. Die Käl...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20211196

verfügbar
Haderer, Kurt [Autor]
Pinguine ; Tiere im Zoo

(Was ist Was)
Nürnberg : Tessloff , [2020] - 1 Toniefigur [ca. 48 Minuten] : 14,99 EUR

Pinguine sind schon außergewöhnliche Tiere: Sie schwimmen mit ihren Flügeln, bleiben sich ein Leben lang treu und Eltern wechseln sich beim Brüten gleichermaßen ab. Was Pinguine noch so können, erf...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20202556

entliehen
(bis 02.05.2024)
Dinosaurier
(Was ist was)
Nürnberg : Tessloff , [2017] - 1 Toniefigur [Laufzeit ca. 70 Minuten] : 14,99 EUR

Es gab harmlose Pflanzenfresser wie die gewaltigen Sauropoden, aber auch gefährliche Raubtiere wie den Tyrannosaurus Rex. Doch so mächtig die Riesenechsen auch waren: Eine gewaltige Katastrophe hat...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20180193

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.