Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Mayer, Gina [Autor]
Ein Geheimnis kommt selten allein
Hamburg : Jumbo , [2022] - 1 Toniefigur [ca. 77 Minuten] : 16,99 EUR

Für Violet gibt es keinen schöneren Ort auf der Welt als Tante Abigails Blumenladen. Dort duftet es so herrlich – nach Veilchen, Rosen und Geheimnissen! Violet platzt fast vor Neugier. Wieso bloß k...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20221042

verfügbar
Schmachtl, Andreas H. [Autor]
Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

(Snörfrid aus dem Wiesental)
Hamburg : Jumbo , [2022] - 1 Toniefigur [ca.90 Minuten] : 16,99 EUR

Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt’s doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. „Hm“, sagt Snöfrid und meint dam...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20221043

verfügbar
Die Feuerwehr ; Die Rettungsfahrzeuge
(Wieso? Weshalb? Warum?)
Hamburg : Jumbo , [2020] - 1 Toniefigur [ca. 53 Minuten] : 13,49 EUR

Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20210233

verfügbar
Bobo feiert Kindergeburtstag
und weitere Folgen
(Bobo Siebenschläfer)
Hamburg : Jumbo , [2018] - 1 Toniefigur [Laufzeit ca. 38 Minuten] : 13,99 EUR

Der kleine Siebenschläfer hat eine Menge zu tun: Er geht mit Mama einkaufen, unternimmt mit Opa einen Ausflug, baut eine Höhle, feiert seinen Kindergeburtstag und besucht mit Mama und Papa das Frei...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20181943

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.