Sprache

Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pfister, Marcus [Geistiger Schöpfer]
Der Regenbogenfisch

(Der Regenbogenfisch)
Hamburg : HÖRCOMPANY , [2024] - 1 Toniefigur [ca. 53 Minuten] : 16,99 EUR

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Als er seine prächtigen Glitzerschuppen mit den anderen Fischen teilt, erfährt der Regenbogenfisch Glück....
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20240487

verfügbar
Räuber Ratte & Superwurm
Hamburg : HÖRCOMPANY , [2019] - 1 Toniefigur [Laufzeit ca. 36 Minuten] : 13,99 EUR

Auf diesem Tonie sind Gut und Böse vereint: Räuber Ratte ist ein Schurke und ein Dieb – der Schrecken der Landstraße! Er liebt Süßes über alles und raubt allen Reisenden ihr Essen. Doch er hat die ...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20192117

entliehen
(bis 07.05.2024)
Zogg & Tommi Tatze
Hamburg : HÖRCOMPANY , [2019] - 1 Toniefigur [Laufzeit ca. 50 Minuten] : 13,99 EUR

Zogg, der kleinste große Drache, lernt in der Drachenschule alles, was man als Drache so können muss: fliegen, brüllen, Feuer speien und natürlich Prinzessinnen entführen. Dabei bleibt schon einmal...
Stadtbibliothek Nidda
 

Tonie
20192115

entliehen
(bis 03.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.