Sprache


Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Bold, Emily [Autor]
Titel:Unendlich dein
Reihe/Zeitschrift:(The Curse ; 2)
Verfasserangabe:Emily Bold
Erschienen:Stuttgart : Planet!, [2019]. - 374 Seiten - 20,5 cm x 13,6 cm
ISBN13:978-3-522-50580-2
Einband:Broschur
Preis:12,00 Euro
Standort: Bold Fantastisches
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Nathaira mit ihrem letzten Atemzug Payton erneut einen Fluch aufbürdet: Da seine große Liebe Sam überlebt hat, soll er nun an ihrer Stelle sterben. Sam macht sich fieberhaft auf die Suche nach einer Lösung. Diese führt sie nicht nur zurück an den Ort, an dem alles begann, sie zeigt ihr auch, dass die Liebe über die Zeiten hinweg existiert…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20191084 Stadtbibliothek Nidda  Bold Fantastisches verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.