Sprache


Kinderroman

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Hammond, Ryan [Autor]
Titel:Lektion 1: Der Werwolf war's!
Beteiligte:Thiele, Ulrich [Übersetzer] ; Schürmann, Kerstin
Einheitssachtitel:Villains Academy
Reihe/Zeitschrift:(Schule der Bösewichte ; 1)
Verfasserangabe:Ryan Hammond ; aus dem Englischen von Ulrich Thiele
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Dressler Verlag, [2023]. - 246 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 203 x Breite: 134
ISBN13:978-3-7513-0105-3
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:6-9 Hamm
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Geistergeschichten ; gruseliges Kinderbuch
Annotation:Endlich! Der Werwolf Bram hat es auf die Schule der Bösewichte geschafft. Jetzt kann er seine Familie stolz machen und lernen, ein richtiger Schurke zu sein. Blöd nur, dass Bram eigentlich ganz gern Bitte und Danke sagt und seine Hausaufgaben macht. Als die neue Klasse in Gruppen eingeteilt wird, die im großen Wettkampf um den Titel Bösewicht der Woche gegeneinander antreten müssen, ist Bram hilflos. Was bedeutet es überhaupt, ein Bösewicht zu sein? Und dürfen Bösewichte eigentlich Freund*innen finden?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20230987 Stadtbibliothek Nidda 6-9 Hamm entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.