Sprache


Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Kirchner, Angela [Autor]
Titel:Auf der Spur der Geistertiere
Beteiligte:Goldschalt, Tobias [Illustrator]
Einheitssachtitel:Auf der Spur der Geistertiere
Reihe/Zeitschrift:(Victor Flec ; 2)
Verfasserangabe:Angela Kirchner ; Tobias Goldschalt
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer KJB, [2022]. - 350 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-7373-4214-8
Einband:fest gebunden
Preis:16,00 Euro
Standort:10-12 Kirch
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Mit Menschengeistern kennt Victor Flec sich aus. Immerhin hat er im Ghostend mit dem waschechten Geisterjungen Nemo schon ein gefährliches Abenteuer erlebt. Aber plötzlich tauchen überall Geistertiere auf! Ob die Lupen-Kuh und der karierte Gigantosaurus wirklich so harmlos sind? Vorsichtshalber werden die Tiere erst mal in einem streng bewachten Basislager beobachtet. Doch bald merken Victor und seine Freundin Ciel, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Ein haarsträubendes Abenteuer beginnt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20221751 Stadtbibliothek Nidda 10-12 Kirch verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.