Sprache


Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Johnson, Pete [Autor]
Titel:Wie man seine voll verkorksten Eltern erzieht
Beteiligte:Knorre, Alexander von [Illustrator] ; Vogel, Maja von [Übersetzer]
Einheitssachtitel:How to train your parents
Reihe/Zeitschrift:(Luis ; 1)
Verfasserangabe:Pete Johnson ; Illustrator: Alexander von Knorre ; Übersetzer: Maja von Vogel
Erschienen:München : Ars Edition, [2016]. - 172 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8458-1425-4
Einband:fest gebunden
Preis:9,99 Euro
Standort:10-12 John
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Männliche Jugend ; Komiker ; Eltern ; Unzufriedenheit ; Chaos
Annotation:Für Luis wird der Umzug in die neue Stadt der absolute Horror: An seiner neuen Schule gibt es nur Streber und die Lehrer sind humorlos und verstaubt. Keiner versteht seine wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem casting an. Jetzt wird er ein Star!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20180864 Stadtbibliothek Nidda 10-12 John verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.