Sprache


Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Gembri, Kira [Autor]
Titel:Ein Teil von uns
Verfasserangabe:Kira Gembri
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2017. - 323 Seiten
ISBN13:978-3-401-51018-7
Einband:Broschur
Preis:12,99 Euro
Standort:ab 13 Gemb
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Männliche Jugend ; Nierentransplantation ; Verlieben ; Weibliche Jugend ; Identitätsfindung
Annotation:Nia rettet Aaron mit ihrer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der Gedanke gefällt dem zynischen jungen Mann gar nicht. Als Nia eine Hütte im australischen Outback erbt und sich nicht traut, dorthin zu reisen, sieht Aaron seine Chance gekommen: Er wird sich bei Nia revanchieren, um mit der Sache abzuschließen. Und dafür bringt er Nia notfalls bis ans Ende der Welt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20180796 Stadtbibliothek Nidda ab 13 Gemb verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.