Sprache


Kindersachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Oud, Pauline [Autor]
Titel:Traurig, wütend, froh - fühlst du dich so?
Beteiligte:Kluitmann, Andrea [Übersetzer]
Beteiligte Urheber:F.-Coppenrath-Verlag
Einheitssachtitel:Kriebels in je buik. Kinderen en seksualiteit. Wat voel jij?
Reihe/Zeitschrift:(ch bin schon groß, das weiß ich schon!)
Verfasserangabe:Pauline Oud ; aus dem Niederländischen von Andrea Kluitmann
Erschienen:Münster : Coppenrath, [2023]. - 36 ungezählte Seiten. - Illustrationen - 27 cm, 428 g
ISBN13:978-3-649-64411-8
EAN:9783649644118
Einband:fest gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:bis 6
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Gefühle ; Gefühlsempfindung ; Emotionen
Annotation:Marie ist stolz, weil sie jetzt ohne Hilfe Rad fahren kann. Tom hat Angst, weil er Papa im Supermarkt nicht wiederfindet. Und Hanna ist wütend, weil Marie ihren Drachen kaputt gemacht hat. Gefühle erkennen und damit umgehen, sowohl bei mir selbst als auch bei anderen – darum geht es in diesem Buch. Kurze Alltagsszenen und kindgerechte Erklärungen beantworten viele Fragen rund um ein wichtiges Thema.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20230870 Stadtbibliothek Nidda Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.