Sprache


Kinderroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Ameling, Anne [Autor]
Titel:Von den Dinosauriern bis zu den Sternen
Beteiligte:Hardt, Iris [Illustrator]
Einheitssachtitel:Von den Dinosauriern bis zu den Sternen
Titelzusatz:Warum-Geschichten zum Vorlesen
Verfasserangabe:Anne Ameling ; illustriert von Iris Hardt
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 120 Seiten. - Illustrationen - 25 cm
ISBN13:978-3-7432-1319-7
EAN:9783743213197
Einband:fest gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:Vorlesen
Annotation:Uaaaah! Als Kapitän Sören Sömmelspriet am Morgen aufwacht, muss er herzhaft gähnen. Aber was ist das? Seine ganze Mannschaft fängt auch zu gähnen an. Warum denn das? Und warum müssen wir überhaupt gähnen? Der König will einen königlichen Zungenherausstrecker wählen, aber als das Krokodil an der Reihe ist, kommt die Zunge einfach nicht heraus. Hat es etwa gar keine? Und sind die kleinen Meisen etwa wirklich mit den großen Dinosauriern verwandt?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20230831 Stadtbibliothek Nidda Vorlesen verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.