Sprache


Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Ness, Patrick [Autor]
Titel:Chaos Walking
Beteiligte:Nathan, David [Sprecher]
Titelzusatz:das Hörbuch zum Film
Verfasserangabe:Autor: Patrick Ness
Erschienen:ungekürzte Lesung - Berlin : Der Audioverlag, [20219. - 2 CDs [ca. 745 Minuten]
EAN:9783742414991
Preis:14,99 Euro
Standort:Hörbuch für Erwachsene
Interessenkreis:MP3
Annotation:Todd Hewitt ist der letzte Junge seiner Heimatstadt. Und diese Stadt ist anders. In ihr gibt es keine Frauen. Nur Männer. Und jedermann hört die Gedanken aller anderen. Rund um die Uhr. Es gibt kein Privatleben. Es gibt keine Geheimnisse. Oder doch? Nur einen Monat vor dem Geburtstag, der auch ihn zum Mann machen wird, stolpert Todd unvermutet über einen Ort, an dem absolute Stille herrscht. Und dort trifft er ein Mädchen. Doch das ist unmöglich. Oder haben ihn alle ein Leben lang belogen? Todd kommt einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur. Und nun bleibt ihm nur eines: um sein Leben zu rennen…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20210114 Stadtbibliothek Nidda Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.