Sprache


Weihnachten

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Niemeyer, Susanne [Autor]
Titel:Die Geschichte von Nikolaus
Beteiligte:Hammerle, Nina [Illustrator]
Beteiligte Urheber:Verlag Herder
Verfasserangabe:Susanne Niemeyer ; mit Illustrationen von Nina Hammerle
Erschienen:2. Auflage - Freiburg - Basel - Wien : Herder, [2022]. - 26 ungezählte Seiten. - Illustrationen - 29 cm
ISBN13:978-3-451-71532-7
EAN:9783451715327
Einband:fest gebunden
Preis:16,00 Euro
Standort:Feste
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Nikolaus dreht sich um, legt einen Finger auf seine Lippen und lächelt. Dann verschwindet er in der Dunkelheit, den prallgefüllten Beutel auf dem Rücken. Er hat noch was zu erledigen …« Sehr lebendig und so, als wäre man als Leser direkt dabei, erzählt Susanne Niemeyer die Legende vom heiligen Nikolaus für große und kleine Kinder und die ganze Familie: von seinen guten Taten, die er ganz im Geheimen vollbrachte, den drei Mädchen und dem goldenen Apfel.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20221433 Stadtbibliothek Nidda Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.