Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Titel:Ein Kind entsteht
Beteiligte:Nilsson, Lennart [Fotograf] ; Forsell, Linda [Fotograf] ; Hamberger, Lars [Autor] ; Abascal, Gudrun [Autor] ; Schneider, Lothar [Übersetzer] ; Kuhn, Wibke [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Ett barn blir till
Verfasserangabe:Fotos: Lennart Nilsson und Linda Forsell ; Text: Lars Hamberger und Gudrun Abascal ; aus dem Schwedischen von Lothar Schneider und Wibke Kuhn
Erschienen:11. Auflage, deutsche Erstausgabe der vollständig überarbeiteten Originalausgabe - München : Mosaik, 2018. - 215 Seiten. - Illustrationen - 27 cm
ISBN13:978-3-442-39340-4
EAN:9783442393404
Einband:fest gebunden
Preis:28,00 Euro
Standort:Familie
Schlagwort(e):Embryonalentwicklung ; Schwangerschaft ; Geburt ; Bildband
Annotation:Die Bücherwelt hielt den Atem an, als Lennart Nilsson 1965 mit „Ein Kind entsteht“ eines der größten Geheimnisse menschlichen Daseins enthüllte: Das Leben vor der Geburt. Seine im Mutterleib aufgenommenen Fotos gingen um die Welt. Knapp 40 Jahre später wurde das Buch komplett überarbeitet, neue atemberaubende Bilder, mit modernsten Techniken fotografiert, ließen uns die einzelnen Entwicklungsphasen des Babys noch genauer verfolgen und machten Vorgänge sichtbar, die die Wissenschaft gerade erst entdeckt hatte. Das Buch wurde zum Millionen-Bestseller. Nun wurde es erneut überarbeitet, textlich umfassend aktualisiert und mit neuen Reportagefotos zu Schwangerschaft und Geburt modernisiert.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20191224 Stadtbibliothek Nidda Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.