Sprache


Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Gier, Kerstin [Autor]
Titel:Vergissmeinnicht - was man bei Licht nicht sehen kann
Reihe/Zeitschrift:(Vergissmeinnicht ; 1)
Verfasserangabe:Kerstin Gier
Erschienen:2. Auflage - Frankfurt am Main : Fischer, 2021. - 478 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-949465-00-0
Einband:fest gebunden
Standort: Gier Fantastisches
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:Er ist cool, smart und beliebt. Sie entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat aber eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur - wem kann man sich anvertrauen, wenn Statuen plötzlich in schlechten Reimen sprechen und Skelettschädel einem vertraulich zugrinsen? Am besten dem Mädchen von gegeüber, das einem total egal ist. Dass er und Mathilda in ein magisches Abenteuer voller Gefahren katapuliert werden, war von Quinn so allerdings nicht geplant. Und noch viel weniger, sich unsterblich zu verlieben...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20211485 Stadtbibliothek Nidda  Gier Fantastisches verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.