Sprache


Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Erlhoff, Kari [Autor]
Titel:Die drei ??? und die Gesetzlosen
Beteiligte:Christoph, Silvia [Illustrator]
Einheitssachtitel:Die drei ??? und die Gesetzlosen
Reihe/Zeitschrift:(Die drei Fragezeichen)
Verfasserangabe:Kari Erlhoff ; Silvia Christoph
Erschienen:Stuttgart : Kosmos, [2022]. - 158 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-440-17443-2
Einband:fest gebunden
Preis:11,00 Euro
Standort:10-12 Hitch
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation: Schneller als Peter Shaw gucken kann, wird er in einen heiklen Fall verwickelt: Zufällig hört er, wie seine Mathe-Lehrerin Ms Blunt ein dubiöses Telefonat führt. Als gewissenhafter Detektiv heftet er sich an die Fersen der Lehrerin und findet heraus, dass die unauffällige Frau ein dunkles Geheimnis hat. Die drei ??? begeben sich auf einen Roadtrip durch die kalifornische Prärie und auf die Spur skrupelloser Verbrecher!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20221656 Stadtbibliothek Nidda 10-12 Krimi Hitch verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.