Sprache


Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Matthes, Silas [Autor]
Titel:Daumen runter für Dislike-Disser
Beteiligte:Müller-Wegner [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Ralf Tube ; 2)
Verfasserangabe:Silas Matthes ; Mit Illustratioenen vom Illustrationsbüro Müller-Wegner
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Dressler Verlag, [2022]. - 158 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-7513-0040-7
Einband:fest gebunden
Preis:13,00 Euro
Standort:10-12 Matt
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Bei Ralf läuft’s! Mittlerweile hat er sich als Youtuber in seiner Klasse einen Namen gemacht, doch dann kommen die ersten Dislikes. Na ja, das ist doch ganz normal, wenn man im Netz unterwegs ist. Oder? Als es zu Ralfs Videos nur noch „Daumen runter“ hagelt, versteht er die Welt nicht mehr. Was macht er bloß falsch? Zum Glück hat Ralf seinen besten Freund und Manager Momo an seiner Seite. Gemeinsam kommen sie einer Clique auf die Schliche, die sich „Dislike-Disser“ nennen. Und die haben es voll auf Ralf abgesehen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20221250 Stadtbibliothek Nidda Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.