Sprache


Kinderroman

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:Dolan, Elys [Autor]
Titel:Voll verplant zum Ritterschlag
Beteiligte:Wachs, Anne-Marie [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Knighthood for beginners
Reihe/Zeitschrift:(Drache undercover ; 1)
Verfasserangabe:Elys Dolan ; aus dem Englichen von Anne-Marie Wachs
Erschienen:1. Auflage - Berlin : ueberreuter, 2022. - 197 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-7641-5202-4
Einband:fest gebunden
Preis:12,95 Euro
Standort:6-9 Dola
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin Klasse 4
Annotation:Lennart ist der erste Drache überhaupt, der durch die Drachenprüfung gefallen ist. Er liest eben lieber Bücher, als verzwickte Rätsel zu stellen, Dörfer zu fressen oder komplizierte Strickmuster zu stricken. Zum Glück fällt ihm eines Tages ein ganz besonders Buch in die Hände: Das große Ritter-Handbuch für Anfänger. Lennart ist begeistert, denn endlich hat er seine Bestimmung gefunden: Ritter sein! Mit dem praktischen Handbuch und seinem abenteuerlustigen Ross Albrecht, der eigentlich ein Ziegenbock ist, kann das doch gar nicht schiefgehen, oder?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20220626 Stadtbibliothek Nidda Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.