Sprache


Kinderroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Nidda
Autor:McDonald, Andrew [Autor]
Titel:Knallharte Tauben lassen die Katze aus dem Sack
Beteiligte:Wood, Ben [Illustrator] ; Thiele, Ulrich [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Real Pigeons Peck Punches
Reihe/Zeitschrift:(Knallharte Tauben ; 5)
2. Reihe/Zeitschrift:(Loewe wow! )
Verfasserangabe:Andrew McDonald ; Ben Wood ; Ulrich Thiele
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe Verlag, 2022. - 223 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-7432-1115-5
Einband:fest gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:6-9 McDo
Interessenkreis:Comic-Roman ; Antolin Klasse 4
Annotation:Miau-weia! Ein wertvoller Smaragd in Form eines Katzenauges wurde aus dem Katzen-Museum gestohlen. Doch dann taucht er wie aus dem Nichts im Kropf von Master Kropf wieder auf. Wie ist der Smaragd bloß da reingekommen? Und überhaupt: Wo sind plötzlich alle anderen Tauben der Stadt? Hier treibt doch eindeutig jemand ein falsches Spiel mit den Knallharten Tauben…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20221189 Stadtbibliothek Nidda Details verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.